dumme schülerin

Und was ist mit den Dummschülern

23.8.06 18:01, kommentieren

Auf den Arm genommen

Hat mich einfach umgehauen

23.8.06 17:24, kommentieren

23.8.06 17:24, kommentieren

Klitschkos Sprachfehler lol.....

Trotzdem der beste Boxer weltweit

23.8.06 17:20, kommentieren

Adolf (Download) Ich hock\' in meinem Bonker

22.8.06 18:37, kommentieren

Kool Savas - Neongelb

Einfach spitten

23.8.06 19:08, kommentieren

Das neue Cursetape

Nach 10 Jahren Rap war es auch für Curse endlich Zeit ein 'Bestof' rauszubringen, wie das viele Künstler vor ihm auch gemacht haben.

Doch Curse wäre nicht Curse wenn er eine einfache und standartmässige Sammlung seiner besten Songs auf einer CD vereinen würde und damit rauskämme.

Als ich letzten Donnerstag in meinem PLattenladen stand und die Cd
' Einblick zurück' sah, dachte ich mir schau dir mal an was da so drauf ist.

Auf den ersten Blick sah es ganz normal aus, 41 songs aus 10 Jahren seines Schaffens waren in einem seltsamen Muster auf der Rückseite der Verpackung angebracht.

Als ich dann aber genauer durchlas was da für Titeln drauf waren, war ich verblüft. Da ich die 4 Alben von Curse besas und jedes Lied von diesem Künstler zu kennen glaubte, überrachte es mich dass ich knapp die Hälfte der Songs noch nie gehört hatte.

 

Beim hören des Albums wird man noch einmal durch 10 Jahre Rap und durch das 28 jährige Leben des Rappers geführt und mit den Eckpunkten seines Lebens wie mit den wichtigen Ereignissen, wie die Anschläge vom 11.September konfrontiert.

 

Ein sich wirklich lohnender Kauf !!!

 

22.8.06 21:44, kommentieren